News / Press

Press Release

IMAGO Website im neuen Look

IMAGO Webseite im neuen Look

Friedberg, 26. Februar 2021

IMAGO Webseite in neuem Gewand

Helleres Erscheinungsbild, intuitivere Bedienung: Die Website von IMAGO hat ein Facelift bekommen. Auf der neu gestalteten Website informiert der Embedded Machine Vision Spezialist über sein umfangreiches Produktportfolio sowie über aktuelle Entwicklungen im Bereich der industriellen Bildverarbeitung.

Im Zentrum der neu gestalteten Webpräsenz stehen die intelligenten Kameras, Bildverarbeitungscomputer, Deep Learning Hardware, Software sowie schlüsselfertige Lösungen für Endanwender. Der Hardware Her-steller ermöglicht nun eine unmittelbare Beschäftigung mit den Produkten durch eine frei verfügbare techni-sche Dokumentation. Obwohl die IMAGO Hard- und Software grundsätzlich branchenunabhängig eingesetzt werden kann, informiert der Bereich „Anwendungsgebiete“ über mögliche Branchen und Applikationen, in denen die Bildverarbeitungs-Komponenten zum Einsatz kommen können. Dass man die Website nun auch deutlich besser auf mobilen Geräten lesen kann, ist 2021 selbstverständlich.

Press Contact

IMAGO Anne KrugAnne Krug
Marketing / Communication

Telephone: +49 6031-684 26 11
marketing@imago-technologies.com